14.10.2014
Bezauberer

Ein magischer Manipulator.

TitelBezauberer.jpg

Orks? Marionetten. Wesen der Leere? Puppen. Für den Bezauberer stellen Gegner eher als Spielzeuge als Bedrohung dar, und ein Kampf ist für ihn eine Mischung aus spiele und experimentieren. Der Bezauberer wurde von Naturphilosophen in dem Glauben großgezogen, dass niedere Völker sehr wichtig sind. An einem lebenden Ork kann man schließlich ganz andere Experimente durchführen als an einem Menschen. Der Bezauberer ist darin ausgebildet, diese Versuchspersonen zu fangen und ihren Willen zu kontrollieren, und darin reicht ihm niemand das Wasser. Was die Naturphilosophen nicht erwarteten, war, dass ihr gut ausgebildeter Bezauberer den Schrecken ihrer Experimente erkannte und sein Wissen gegen sie wandte.
Die Quellenjäger holten sie von den Pfählen, auf denen sie sich selbst aufspießen mussten, und stellten den Bezauberer vor die Wahl: Entweder im Gefängnis zu verrotten oder die Kraft seiner Manipulation dem übergeordneten Wohl zugutekommen zu lassen.

Bezauberer.jpg


TeleportationBU.jpg
Teleportation.jpg

EiseskaelteBU
Eiseskaelte.jpg

LangsStromBU.jpg
LangsStrom.jpg

geschrieben von GoldenGirl

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 714.810 Visits
- 209 Visits heute
- 4.618.139 Hits
- 442 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 251 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel