14.10.2014
RitterIn

Kampf und Kriegstaktik ist sein Metier.

TitelRitter.jpg

Der Ritter war in seinem Clan einer von vielen, doch nun ist er der letzte. Das Haus von Sturmgrab brachte zahlreiche furchtlose Kämpfer für den Schutz des Reiches hervor und sie wurden überall für ihre Tapferkeit auf dem Schlachtfeld und die Rechtschaffenheit ihrer Schwerter verehrt. Sie wurden so sehr bewundert, dass niedere Adlige vor Neid erblassten. Einer von ihnen weigerte sich in der Armee und bei der Königin nur an zweiter Stelle zu stehenund heckte einen Plan aus um das sogenannte "Haus der Helden" zu vernichten. Er befahl eine schrecklich Tat: die Zerstörung und Plünderung einer friedlichen Kleinstadt. Durch vorsichtige Manipulation gelang es dem bösartigen Adligen, die Ritter des Hauses von Sturmgrab als die Übeltäter hinzustellen. Der Ritter war damals erst ein Kind aber sollte diese große Ungerechtigkeit niemals vergessen. Er trug das Zeichen des Hauses von Sturmgrab, des Hauses der Helden bereuts als Jugendlicher und mit seiner Stärke und seiner Ehre wuchs auch sein Verlangen nach Gerechtigkeit. Nun reitet der Ritter unermüdlich gegen die, die niederträchtige Verbrechen an Unschuldigen begehen.

1.jpg


SturmbockBU.jpg
Sturmbock.jpg

ErmutigungBU.jpg
Ermutigung.jpg

WundenHeilenBU.jpg
WundenHeilen.jpg

geschrieben von GoldenGirl

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 772.230 Visits
- 374 Visits heute
- 4.824.850 Hits
- 2.648 Hits heute

- 5 Besucher online
- 0 registrierte
- 5 Gäste

- 253 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel