14.10.2014
Schattenklinge

Ein mächtiger Attentäter mit Dolchen und Magie.

TitelSchattenklinge.jpg

Als der Quellenmagier verrückt wurde, ereilte alle, die nicht fliehen konnten ein grausamer Tod. Die schnellfüßige Schattenklinge entkam, die übrigen Dorfbewohner nicht.Als umher streifende Waise lernte die Schattenklinge von Dieben, Bettlern, Piraten und Mördern, das der Mensch nicht über dem Tier stehtund die Naturgesetze sehr einfach sind: töten oder getötet werden, essen oder hungern. Doch ein Überlebender unter Überlebenden braucht einen Vorsprung. Er gab sich als Kind einer Adelsfamilie aus, und so war es fast schon einfach für ihn Zugang zur Akademie der Quellenjäger gewährt zu bekommen. Hier gab es die größten Geheimnisse der Magie kostenlos, und die Schattenklinge machte sie sich alle zu eigen. Als die List durchschaut wurde, war es schon zu spät. Die Akademie hatte einen geschätzten Schüler, und die Schattenklinge hatte heraus gefunden, das die Jagd auf Quellenmagier befriedigender für die Seele war als Taschendiebstahl. Meistens jedenfalls.

Schattenklinge.jpg


BlutvergieBU.jpg
Blutvergie.jpg

MessersSchneide.jpg
MS.jpg

KopfschraubeBU.jpg
Kopfschraube.jpg

geschrieben von GoldenGirl

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 792.109 Visits
- 268 Visits heute
- 4.893.612 Hits
- 1.212 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 254 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel