28.02.2009
Divine Divinity - Die Krieger
Die Krieger
Die Krieger der Welt von Rivellon, haben bei ihren Feinden oft den Ruf geerntet, mit absolut tödlicher Präsenz in den Krieg zu ziehen, um in solch schweren Zeiten der Armut und Verwüstung, für ihr Land oder einen guten Sold ihr bestes zu geben. In solchen Kämpfen oder selbst in einfachern Situationen, erweißen sich diese muskelpepackten Menschen als beinahe unbezwingbare, laufende Festung. Wenn ein/e Krieger/in gerade nicht damit beschäftig ist zu kämpfen, tranieren sie meist mit ihren Waffen um noch besser zu werden. Die Erleuchtung in allen Arten des Kampfes zu finden, ist oftmals ein großer Ansporn für diese Menschen. Da in Rivelllon zurzeit der offene Kriegszustand herrscht, sind dort besonders viele Kämpfernaturen zu finden, vom Gedanken beherrscht Ruhm und Ehre zu erlangen oder möglichst viel Profit aus ihren Kämpfen zu ziehen.

Eigenschaften der Krieger/innen
Nur wenige Menschen, erlangen eine solche Stärke oder körperliche Kraft wie die Krieger oder Kriegerinnen Rivellons. Ihre Stärke bringt diese Menschen dazu, gegen alle Gefahren denen sie begegnen zu bestehen, was ihenen einen Ruf einbringt der die Gegner erzittern lässt. Neben ihrer Kraft, sind Krieger/innen ziemlich zäh und ausdauernd, was sie in ihren Kämpfen noch tödlicher werden lässt. Auch sind sie sehr geschickt mit dem Umgang noch so verschiedener Waffen. Nur wenige Krieger/innen sind in der Lage, durch bestimmte magische Rituale ihre Waffen oder ihre Kraft zu verstärken. Meist sind es Ritter oder Paladine, die über solche Kräfte verfügen.

Startwerte zu Beginn des Spiels
Lebenskraft 60
Mana 30
Stärke 15
Gewandtheit 10
Intelligenz 15
Konstitution 10

Startfertigkeiten zu Beginn des Spiels

Schaden erhöhen
Durch geistige Konzentration erlangt der/die Krieger/in die Macht eines Meisterkriegers. Somit kann er/sie noch mehr Schaden mit ihren Waffen anrichten.

Kenntnis des Schwerts
Der/die Krieger/in erlangt das Wissen eines Schwertmeisters und richtet mit dem Schwert noch mehr Schaden an.
geschrieben von Jason

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 570.283 Visits
- 199 Visits heute
- 3.899.813 Hits
- 1.801 Hits heute

- 4 Besucher online
- 0 registrierte
- 4 Gäste

- 243 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel