08.08.2009
Farglow
Viele sehen in Farglow nur eine normale Stadt, doch Drachtöter und solche die es werden wollen wissen, dass dieser Ort ein Geheimnis bereithält. An diesem Ort werden sie in die Gemeinschaft der Drachentöter aufgenommen, dies ist der Ort, an dem die mächtigsten Krieger zusammenfinden und die nächste Generation von Helden geboren wird. Viele Helden wird man hier antreffen, dort, wo neue Geschichten und Mythen entstehen und heranwachsen. Wer auch nur einen Person kennt, die einmal in Farglow gewesen ist nimmt Teil an den umwobenen Sagen, Gesichten und Legenden die es um Farglow gibt. Über die Meister der größten Kampfkünste und die, die bereit und stark genug sind diese zu erlernen mit der Absicht diese Fähigkeiten gegen den Feind zu richten.

http://www.thedivinity.de/media/content/farglow



Das wohl größte Gerücht handelt von den Drachentötern und ihren Fähigkeiten. Angeblich sollen sie die Fähigkeiten besitzen die Gedanken und Wünsche ihrer Mitmenschen lesen und erkennen können. Ein Gerücht was besonders bei den Kindern Eindruck und Angst mit sich bringt.
geschrieben von VitaVus

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 660.997 Visits
- 92 Visits heute
- 4.359.479 Hits
- 277 Hits heute

- 3 Besucher online
- 0 registrierte
- 3 Gäste

- 250 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel