30.07.2009
Hauptquests
Auftakt

Dich empfängt Kommandantin Rhoda im Spiel und eröffnet dir, dass du zum Drachenjäger berufen bist. Sie bringt dich dann nach Leuchtenfeld. Hier erwartet dich ein Wachsoldat, von dem du eine kurze Wegbeschreibung erhältsts, mit der du zu der Erzmagierin Morgana gelangst.

Sie verleiht dir Grundfähigkeiten eines Drachenreiters. Du lernst mit Toten zu sprechen und diese überhaupt erst zu sehen. Wenn du jetzt in den Ort zurückkehrst, triffst du auf Isobel, die dir die Gabe des Gedankenlesens verleiht. Von dieser Gabe solltest du allerdings sehr vorsichtig Gebrauch machen, denn jedes Gedankenlesen kostet dich Fertigkeitspunkte, die du ja noch für andere Sachen brauchst. Verschiedene Lehrmeister können dir jetzt ihre Fähigkeiten vermitteln, du musst dich allerdings für einen Weg entscheiden.

Wenn du dich entschieden hast, kannst du Sonja einen Besuch abstatten, sie lässt dich in einer Arena trainieren. Wenn du dich dann stark genug fühlst, kannst du Lerchenfeld verlassen. Vorher aber übe das Gedankenlesen mal an dem Kerl im Tor aus. Er verrät etwas von einem Schlüssel, den wir uns dann noch holen sollten. Mit ihm lässt sich eine versteckte Truhe öffnen, die du nicht verpassen solltest. Dann kehre zu Rhoda zurück, auf dich warten jetzt große Abenteuer.


Die Reise durch Rivellon führt dich durch die verschiedensten Gebiete.
Damit du den Überblick behälst, findest du heir eine geordnete Reihenfolge der Gebiete, durch welche dich die Hauptquest führt:

Das Trümmertal
Die Wächterinsel
geschrieben von t8ker

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 653.303 Visits
- 266 Visits heute
- 4.312.928 Hits
- 1.641 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 249 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel