03.08.2009
Das Trümmertal
Trotz Auseinandersetzungen zwischen Menschen und Drachen in der Vergangenheit zählt das Trümmertal heute als ein besonders friedlicher Ort und ist sehr beliebt bei fahrenden Händlern. Die dadurch angelockten Banditen stellen kein besonders großes Problem dar, weil die ansässigen Wachen vor Ort die Situation immer gut im Griff haben.

http://www.thedivinity.de/media/content/loc1


Damit ist das Trümmertal nicht nur besonders friedlich sondern auch besonders sicher und lockt zudem viele Champions an. Nicht nur die Umgebung sondern viel mehr das berühmte Bier und die Herzen der dort ansässigen Goblins führt sie in das Trümmertal. Auch Lovis, einer der mächtigsten Drachenritter in der Geschichte Rivellons hatte dort sein Zuhause. Noch heute halten die Leute seine Legenden am Leben und geben dem Ort einen geheimnisvollen und mystischen Hintergrund.
geschrieben von VitaVus

Einloggen
Name:
Pass:
eingeloggt bleiben
Noch nicht registriert?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 660.997 Visits
- 92 Visits heute
- 4.359.482 Hits
- 280 Hits heute

- 4 Besucher online
- 0 registrierte
- 4 Gäste

- 250 registrierte User
- 261 News
- 27 Kommentare
- 151 Artikel